Donnerstag, 17. März 2016

Positive Selbstbestärkung als Gedankentraining



Selbstschulung

Positive Selbstbestärkung als Gedankentraining

Aus folgenden Übungs- Möglichkeiten kannst du eine auswählen

  • 1.       Schreibe die Autosuggestion mindestens 108 mal auf ein Blatt Papier oder gestalte dir mehrere Kärtchen mit der Selbstbestärkung „Ich bin die Kraft die alles schafft“ und verteile sie an gut sichtbaren Stellen in deinem Heim.
  • 2.      Besorge dir 108 Perlen/Holzperlen und fädel diese auf eine Schnur. Beim einfädeln der einzelnen Perle wiederhole bewusst „Ich bin die Kraft die alles schafft“
  • 3.      Mach einen Spaziergang und wiederhole innerlich beim Gehen immer wieder den Satz „Ich bin die Kraft die alles schafft“

Wenn sich andere Gedanken einschleichen, lasse sie ziehen und wiederhole erneut „Ich bin die Kraft die alles schafft“

Integriere diese positive Autosuggestion in deinen Alltag. Sobald dich unliebsame Gedanken quälen, wiederhole in Gedanken „Ich bin die Kraft die alles schafft“

„Das eigene Ich zu bemeistern, ist der größte und heldischste aller Siege“
Buddha


Beherrsche dich selbst und du beherrscht die/deine Welt



www.akademie-stoeckle.de | www.stoeckle-business-training.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen